Professionelle Tantramassagen - deine erotische Phantasien

Hallo lieber Gast, mein Name ist Elena

Ich bin eine ausgebildete diplomierte Masseurin und biete dir eine erholsame und wiederbelebende Massage mit einer schönen Portion Erotik an. Bekannt bin ich insbesondere für meine professionelle Tantra Massage, für welche ich mich ebenfalls ausbilden liess.

Bei Kerzenlicht und romantischer Musik biete ich Dir diverse exklusive Massagen zur ganz körperlichen Entspannung mit Happy End (Tantra Massagen, Warmölmassagen, Body to Body Massagen und vieles Mehr). Ebenfalls biete ich dir zusammen mit meiner hübschen Kollegin eine erotische 4-Hand-Massage an. Es sind Männer und Frauen willkommen (kein Sex). Lass mich deine Geliebte, deine Freundin und deine Gespielin sein. Ich bin eine attraktive, charmante und erfahrene Dienerin deiner Fantasien, alle Fotos sind Original.

Du erreichst mich in privatem, sauberen Ambiente, absolute Diskretion ist selbstverständlich. Diskrete Parkplätze findest du in der Nähe. Gönne dir eine schöne, genussvolle Zeit ohne Druck und lasse deinen Alltag zusammen mit mir hinter dir. Ich werde deine Massage sowie meine Zauberhände für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, an welches Du Dich nur mit schönen und erregenden Gedanken zurückerinnerst.

Ich freue mich auf Deinen Anruf und Besuch.

Bis bald, deine Elena. 076. 621. 3665


Luzern – Adresse Bekommst du an Telefon


Steckbrief

Name
Elena
Alter
29 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Herkunft
Schweiz

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

Elena

Adresse am Termintelefon6005 Luzern
Auf Google ansehen 0766213665 E-Mail schreiben
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.