Erika

In Winterthur!! Ganz Neue, Service Garantiert..

  • 18 Jahre
  • 160 cm
  • 60 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Schweiz

In Winterthur!! Ganz Neue, Service Garantiert..

FOTOS IST 100% ORIGINAL..


 


Wenn du nett bist lasse ich dich meine Muschi lecken bis ich ganz nass bin und setze mich dann auf dich wenn ich es darf, damit ich deine ganze Lust spüre. 
Bin immer gut drauf und wenn ich irgendwann zu viel reden soll STECK mir einfach deine Zunge oder deinen SCHWANZ in den Mund und FINGERE mich dabei bis du ganz heißt wirst.
Gewinne mein Vertrauen und ich gehöre dir und du darfst ALLES mit mir machen. 
Ich bin diskret und nicht professionell. 
Also nicht wundern wenn ich laut aufstöhne und meine Augen schließe und alles kommen lasse.
Naturgeile, versaute und attraktive junge Frau verführt Dich zärtlich, genussvoll. 
Intensive Verwöhnlust: Streicheln und Reizen mit Fingern und Zunge zum spannungsgeladenen Sex. 
Ich stehe auf GV, 69, Blasen Purrrr, Anal, Eierlecken lecken bis zum feuchten Orgasmus, Zungenküsse. 
Ich bin für vieles offen immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, vor allem im Sexuellen Bereich. 
Bist du der, der eine Frau respektiert und der mich auf eine erotische Reise mitnimmt und mich an die Grenzen der Lust führt, so dass ich vor lauter Lust zu zittern anfange, dann melde dich einfach schnell bei mir, am besten telefonisch da ich selten Online bin. 
Ich freu mich sehr, dich bald kennen zu lernen..

Beantworte auch SMS, bin 24 Stunden für dich zu erreichen. 

Privat diskret und Saubere Wohnung !!!


8406 Winterthur Töss


079. 344. 2616 Deine Liebe Erika


 

Steckbrief

Name
Erika
Alter
18 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Herkunft
Schweiz

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

ID: 57

Erika

8102 Schaffhausen
Auf Google ansehen 0793442616 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.