• 18 Jahre
  • 165 cm
  • 68 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Hair blond
  • Schweiz

Antonella!! Den Geilsten Porno Star..

Antonella, Bin in Total Heiss, Sehr Privat und Diskret. Habe eine schön glatt rasierte MUSCHI zum LECKEN total  geil, NEU IN DER REGION LUZERN. Schön, dass Du mich hier gefunden hast. Sexy Latina Mit NATUR BOOBS und etwas pervers bin aber bereit ist zu allem. Bin sehr gepflegt und sauber. Entspannende  TANTRA Massagen und heisse Erotik und Romantische Brünette. Beauty Sex Hure.! In gepflegtem  Ambiente und ungezwungener  Atmosphäre  verwöhne ich Dich ohne Zeitdruck.

Traumgirl mit SEXY-BODY und immer gute Laune ! Ich bin humorvoll, sehr zärtlich, absolut naturgeil! Ich verwöhne Dich mit Fantasie und viel zärtlicher Erotik mit geilem Natur-Französisch bis zum Schluss, ANAL sehr sanft, langsam und lang, Körperbesamung  oder  ganze Ladung im Mund, NS-Aktiv, KV, gegenseitiges  Verwöhnen (69),GV in verschieden  Stellungen, intensive Zungenküsse und schmusen, Eier lecken, Entspannung Massagen, Strapse, Minirock..und und alles was uns geil macht! Ein Besuch lohnt sich unbedingt.

Mein NATUR BUSEN ist ein Traum mit einem schönen VORHOF und geilen NIPPELN zum beissen, saugen und küssen. Sehr gerne habe ich Zungenküsse. Mein VOLLMUND  eignet  sich ausgezeichnet dafür. Mit mir kannst Du ganz viel Spass haben und den besten Sex, den Du je erlebt hast.


Meine Vorlieben: ANAL SEX, GV, 69 Position, französisch ohne... NS..Erotik Massage..ganz Körpemassage..Dusch Service..Fuss Erotik.Leicht dominant..LECKEN wo immer du willst..Sex in allen Positionen u.v.m. Falls du leicht DOMINANT suchst dann erfülle ich Dir gerne deine DUNKLEN PHANTASIEN.

Ich hab alles drauf, spiele gerne Dein kleines süsses Mädchen oder möchtest Du es lieber etwas härter und versauter? Dann biete ich Dir eine Extra Portion wilden und hemmungslosen SEX GANZ PRIVAT. Auch LESBEN TRIO möglich mit meiner  Freundin. Nach Absprache .


 


Ruf mich an:


Meine Foto ist Original


079.  306. 7173 - Antonella


 


Alleine und Ganz Privat


Bernstrasse 21


Bitte bei parterre klingen


6004 Luzern

Steckbrief

Name
Antonella
Alter
18 Jahre
Grösse
165 cm
Gewicht
68 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Haare
blond
Herkunft
Schweiz
ID: 65

Antonella

6002 Luzern
Auf Google ansehen 0793067173 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.