• 18 Jahre
  • 160 cm
  • 60 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Schweiz

Jessica, Ich bin Ganz neu und will verwöhnt werden ..:)

Ich Bin Jessica 35j, bin ein aussergewöhnliches Girl mit einer absoluten schönen geilen Figur.

Ich bin ein aufgeschlossenes Girl und werde alles geben dich zu verwöhnen.
Ich kenne fast keine Grenze im Bett und bewege mich richtig wie es sich zu einer Latina gehört.
Ich verbinde Romantik und SEX und mache unser DATE zu einem unvergesslichen Abenteuer.

ICH LIEBE:
Zungenküsse, Analverkehr, 69 Position, Ins Gesicht spritzen, Dildo Spiele, Küssen, Französisch,
Sex in allen Positionen, Eierlecken, Deep Throat, Facesitting, Ganzkörpermassage, Reizwäsche, Masturbieren, Prostata Massage, Zungenanal passiv, Striptease,  Rollenspiele, Körperbesamung, Erotische Massagen, Feinmassage, Spanisch, Analmassage aktiv, Duschservice UND VIELES MEHR.

Ich werde dich mit meinem Charme verführen und gleich im Bett wirst du merken, dass es bald richtig zur Sache geht. Komm noch heute vorbei! Ich werde dich von A bis Z verwöhnen.

Bin TÄGLICH 24 Stunden besuchbar!
Privat & diskret in Balsthal, Saubere & Schöne Zimmer!!
KISS  dein echt  Perverse ** Jessica ** Ruf Sie mich an oder komme eifach vorbei Sprechen: Spanisch und Italienisch +4176.637.5145 Solothurnerstrasse  22 4710 Balsthal


 

Steckbrief

Name
Jessica
Alter
18 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Herkunft
Schweiz

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

ID: 68

Jessica

4500 solothurn
Auf Google ansehen 0766375145 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.