• 18 Jahre
  • 160 cm
  • 60 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Schweiz

Jessica Ganz Neue in Zollikofen..

 


NICHT VERPASS,BIN IN NUR KURZE ZEIT HIER..

Privat, Saubere und diskret Zimmer in Zollikofen . Ich bin eine Heisse und zärtliche Frau. 26/163/49kg.


Heisse  JESSICA, 26jährige rassige  bietet dir einen unvergessliche erotische Massagen zu deinem Genuss kommen?


Ich liebe es mich zu zeigen, Ich bin Naturgeil du kannst mich Einzeln vernaschen in privater Atmosphäre. 100 % Orginale Bilder!!!! Keine Fake Bilder..
Ich arbeite auf selbständiger Basis und biete Dir besten und individuellen Service.


Rasse, Klasse Schönheit, Jessica! Ich bin immer schön feucht und richtig scharf auf wilden, leidenschaftlichen Sex! Kann es kaum erwarten bis Du in mich eindringst, mich berührst und mich küsst... Mein praller Busen und mein geiler Hintern warten nur darauf, von dir bearbeitet zu werden. Ich bin naturgeil und hab es gern, wenn es beim Sex richtig zur Sache geht. Fick mich in all Position. Egal ob dir nach Zärtlichkeit ist oder nach einem wilden Fick, Ich bin  Falsch offen für alles und vor allem für Dich und das im wahrsten Sinne des Wortes! Lass uns ein geiles Sex date haben. Worauf wartest du noch? Komm vorbei, ich kann es kaum erwarten!! Kussiiii


Privat nur auf Termin  078. 699. 7606 Jessica


Industriestrasse 47


3052 Zollikofen


 


 

Steckbrief

Name
Jesica
Alter
18 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Herkunft
Schweiz
ID: 69

Jesica

3052 Zollikofen
Auf Google ansehen 0766375145 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
Montag10:00 bis 24:00
Dienstag10:00 bis 24:00
Mittwoch10:00 bis 24:00
Donnerstag10:00 bis 24:00
Freitag10:00 bis 01:30
Samstag10:00 bis 01:30
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.