• 18 Jahre
  • 160 cm
  • 60 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Schweiz

Neu in Sursee Ana ! Sensuell, Sinnlich...

Ich liebe es heiss, wild, versaut und Feucht aber auch richtig kuschlig! Liebe leidenschaftliche und erotische Bettspiele! Ich empfange Dich in sexy Dessous und mit hohen Absätzen, verwöhne Dich mit Leidenschaft, sehr einfühlsam, niveauvoll und temperamentvoll.
Bist du auf der Suche nach richtig geilem und hemmungslosem Sex, dann musst du mich unbedingt besuchen.
Ich bin die geborene Hure und nach einem Besuch bei mir weisst du was es bedeutet richtig gefickt zu haben..!!!
Wie du sehen kannst biete ich fast alles an, ich liebe Sex und werde dich von Kopf bis Fuss Küssen und Lecken, ebenfalls liebe Bin absolut komplett und Mit mir kannst du fast alles machen denn ich brauche es oft und intensiv.
Um zu sehen dass ich nicht zu viel verspreche kommst du mich am besten besuchen, ich garantiere dir dass du mich lieben wirst. Bin privat und diskret besuch bar Täglich bis 22:00 Uh
Küsse Anna
6210 Sursee -  Adresse gebe ich an Telefon 076. 739. 6746 

Steckbrief

Name
Anna
Alter
18 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Herkunft
Schweiz

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

ID: 71

Anna

6210 Sursee
Auf Google ansehen 0767396746 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.