• 18 Jahre
  • 160 cm
  • 60 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Schweiz

KATE !! Full Service Garantiert ..

Kate !! Bin in Total Heiss, Sehr Privat und Diskret. Habe eine schön glatt rasierte MUSCHI zum LECKEN total  geil, NEU IN DER REGION ZURICH. Schön, dass Du mich hier gefunden hast. Sexy ESPANOLA mit NATUR BOOBS und etwas pervers bin aber bereit ist zu allem. Bin sehr gepflegt und sauber. Entspannende  TANTRA Massagen und heisse Erotik und Romantische Brunette. Beauty Sex Hure.! In gepflegtem  Ambiente und ungezwungener  Atmosphäre  verwöhne ich Dich ohne Zeitdruck.


 


Mein NATUR BUSEN ist ein Traum mit einem schönen VORHOF und geilen NIPPELN zum beissen, saugen und küssen. Sehr gerne habe ich Zungenküsse. Mein VOLLMUND  eignet  sich ausgezeichnet dafür. Mit mir kannst Du ganz viel Spass haben und den besten Sex, den Du je erlebt hast.


Meine Vorlieben: ANAL SEX, GV, 69 Position, französisch ohne... NS..erotik Massage....ganz Körpemassage..Dusch Service..Füß erotik...Leicht dominant...LECKEN wo immer du willst...Sex in allen Positionen u.v.m. Falls du leicht DOMINANT suchst dann erfülle ich Dir gerne deine DUNKLEN PHANTASIEN.

Ich hab alles drauf, spiele gerne Dein kleines süsses Mädchen oder möchtest Du es lieber etwas härter und versauter? Dann biete ich Dir eine Extra Portion wilden und hemmungslosen SEX GANZ PRIVAT. Auch LESBEN TRIO möglich mit meiner  Freundin. Nach Absprache .


 


Ruf mich an oder komm einfach vorbei.


077.929.2413 Deine KATE


Ich spreche Deutsch, Französisch,  Englisch,  Spanisch und Italienisch


 


Meine Adresse:


Schöneggstrasse


8004 Zurich


 

Steckbrief

Name
Kate
Alter
18 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Herkunft
Schweiz

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

ID: 73

Kate

8001 Zürich
Auf Google ansehen 0779292413 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.