Natalie

Was würdest Du am liebsten mit mir machen?

  • 29 Jahre
  • Schlank
  • 167 cm
  • 55 Kg
  • konfektion 36
  • Cup B
  • Hair blond, schulterlang
  • Schweiz
  • Komplett rasiert

Was würdest Du am liebsten mit mir machen?

Was würdest Du am liebsten mit mir machen?


Erzähl mir Deine Wünsche und Du wirst ein Erlebnis erleben das Du nie wieder vergisst. Mein Traum Body wir Dich süchtig machen und meine Enge Muschi wird Deine Gefühle zum explodieren bringen. Meine umfangreiches Sortiment an Sex-Spielzeug und heißen Dessous wird Dir gefallen. Ich liebe auch versaut Rollenspiele z.b. geile Krankenschwester, perverse Polizistin, nymphomane Sekretärin oder deine Sex-Lehrerin !!!! Oder magst Du es hart ? Dann empfange ich dich als deine Herrin in Lack und Leder und werde Dir geben was Du verdienst !!!

Wenn Du einen Termin möchtest oder Fragen hast, dann Ruf mich einfach unverbindlich an. Freue mich über Deinen Besuch...


Ich warte auf dich!

Steckbrief

Name
Natalie
Alter
29 Jahre
Körberbau
Schlank
Grösse
167 cm
Gewicht
55 Kg
Konfektion
36
Busen
Cup B
Haare
blond, schulterlang
Herkunft
Schweiz
Haut
leicht braun
Sprachen
Deutsch
Intimbereich
Komplett rasiert
ID: 76

Natalie

Dünnernstrasse 34a4702 Oensingen SO
Direkt vor dem Haus
Appartement (ohne weitere Girls)
Montagauf Anfrage
Dienstagauf Anfrage
Mittwochauf Anfrage
Donnerstagauf Anfrage
Freitagauf Anfrage
Samstagauf Anfrage
Sonntagauf Anfrage

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.