• 18 Jahre
  • 160 cm
  • 53 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Hair Schwarz
  • Schweiz

Aufgrund der Corona Krise bleibt meine Dienstleistung GESCHLOSSEN

Aufgrund der Corona Krise bleibt meine Dienstleistung GESCHLOSSEN Bis später - BLEIBT GESUND Wenn du eine traumhafte Zeit mit mir und ein nasses, pornomässiges Erlebnis der besonderen Art erleben möchtest, melde dich bei mir!Ganz neu!! Hallo ich bin Sandra 37j alt Sexy und knackig privat besuchbar. Das sind meine 100% Orginal Fotos Ein heisses versautes Girl mache fast alles von A bis Z . Full Service. !Gefallen Dir meine knackigen grossen Titten und mein rundes Ärschlein? Ich liebe es dich zu verwöhnen mit schönem Girlfrindsex..Oder macht es dich besonders heiss, wenn wir beide uns gegenseitig Oral bis zum Schluss verwöhnen! Es macht mich auch so geil, wenn Du vor mir stehst und ich all Deine Pracht in den Mund nehmen kann.Ich genieße es, wenn Du zufrieden mit mir bist, meinen Körper verwöhnst und zärtlich in mir spüren kann. Du wirst sehr zufrieden mit mir sein! Meine Muschi ist immer feucht: Mmmhh! Komm zu mir und steck mir deinen Schwanz zwischen meine Schamlippen und fick mich mal so richtig fest durch. Lass Deinen Fantasien freien Lauf. Fick mich von hinten oder wie Du es möchtest und gerne hast. Mach mich richtig geil Lass uns zusammen verwöhnen mit zärtlichem SEX Anal Sex ,schmusen, 69, Französisch pur, Komm in der Mund, Ins Gesicht Spritzen,, Körperbesamung, GV in versch. Stellungen, Dildospiele, 69, zusammen duschen, Mehrfach Willkommen, Fusserotik, erotische Massagen usw. Alles was dein Herz begehrt. Bei mir ist vieles Möglisch frag mich einfach. Du wirst begeistert sein.

Steckbrief

Name
Sandra
Alter
18 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
53 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Haare
Schwarz
Herkunft
Schweiz
ID: 9

Sandra

Warpelstrasse 33. Stock Klingen3186 Düdingen
Auf Google ansehen 077 500 10 10 E-Mail schreiben
Private Logis
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.